„Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat“ – kulinarische Erkundungen

Meißner Literaturfest

14. Jun 2020
 - 

Meißen St. Afra-Klosterhof
Dass Essen und Trinken Leib und Seele zusammenhält, ist hinlänglich bekannt, ebenso, dass es gemeinschaftsstiftend und ein guter Vermittler zwischen den Kulturen sein kann. Was wir essen und wie wir essen, sagt einiges über uns aus. Fern der Heimat kann uns die Nahrungsaufnahme allerdings schon mal an den Rand der Verzweiflung treiben - oder für längere Zeit an einen stillen Ort… . Die Lesung „Sonntags im Garten“ ist aber ohne jede Nebenwirkung!

Foto: https://pixabay.com/de/photos/nudelsalat-salat-frhling-brlauch-1974762/

Veranstalter:
Evangelische Akademie Meißen
Telefon:


    Zu dieser Veranstaltung möchte ich


    Anmeldung / Informationsmaterial


    Ihre Wünsche