Wilsdruffer Nachtgeflüster: Die Zeit ist jetzt!

16. Sep 2022
 - 
© Dr. Kerstin Schimmel
Wenn ich groß bin, werde ich mich für sozialschwache Menschen engagieren; wenn ich im Lotto gewinne, werde ich den Ausbau der Windenergie fördern; wenn ich Zeit habe, werde ich meine alte Nachbarin besuchen … . Wer kennt das nicht, im Grunde haben wir alle so viele gute Dinge im Sinn, aber die Zeit passt halt nie: Wir würden ja gerne, aber gerade geht es leider nicht … . Wir aber sagen: Die Zeit ist jetzt! und werden von guten und schlechten Zeiten, von Unzeiten und dem rechten Augenblick erzählen und den inneren Schweinehund gehörig durchschütteln. Es lesen Sylvia Eggert, Ulrike Loos, Anita Nöbel, Ulrike Quast und Kerstin Schimmel

Ort: Bücherstube Siegemund, Dresdner Straße 1, 01723 Wilsdruff

Kontakt / Anmeldung: 0351-8124319, kerstin.dreyer@evlks.de

Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt jeweils gültigen Corona-Bestimmungen


Veranstalter:
Evangelische Akademie Sachsen
Dr. Kerstin Schimmel


    Zu dieser Veranstaltung möchte ich


    Anmeldung / Informationsmaterial


    Ihre Wünsche