Nachrichten

Corona und die vermeintlich neue Normalität


23. April 2020

Wir alle sind gehalten, uns in Anbetracht von Corona auf eine “neue Normalität” einzulassen. Studienleiter Christian Kurzke findet diese Umschreibung nicht gelungen und plädiert für eine andere Formulierung und Sichtweise auf die kommende Realität, insbesondere für junge Menschen.

 

 

 

2 Kommentare zu “Corona und die vermeintlich neue Normalität”

  1. Klaus Hammerlik schrieb am 27.04.2020 um 23:15 Uhr:
    Hallo. Eben erst habe ich die Podcast entdeckt. Wie kann ich mir das morgen und an den kommenden Tagen in Ruhe anhören.? Beste Grüße k. h.
    • Andreas Roth schrieb am 28.04.2020 um 14:24 Uhr:
      Vielen Dank, Sie können den Beitrag jederzeit gern hier anschauen!

Beteiligen Sie sich an der Diskussion

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.